SR Gebäudereinigung Berlin, Strausberg und Umgebung.
Als Meisterbetrieb für Gebäudereinigung kümmern wir  uns gern um die Komplettreinigung Ihres Gebäudes.
 

Leistungsumfang unserer Grundreinigung in Berlin

Wir von der SR Gebäudereinigung Berlin beschreiben den Leistungsinhalt wie folgt:


  • Grundreinigung von Bodenbelägen (PVC, Linoleum, Fliesenböden, Steinfußböden)
  • Reinigung von schwer zugänglichen Stellen, Ecken oder Nischen
  • Sanitärgrundreinigung, Intensivreinigungen, Spezialreinigungen und Sonderreinigungen
  • Grundreinigung von Wohnungen, z.B. nach Umzug, vor Neueinzug eines Mieters
  • Reinigung von Messiewohnungen


Definition:   Es werden haftende Verschmutzungen und/oder abgenutzte Pflegefilme oder andere Rückstände, die das Aussehen der Oberfläche beeinträchtigen, entfernt. Eine Grundreinigung wird im allgemeinen nur in größeren Zeitabständen durchgeführt.

Ziel und Ergebniss: Oberflächen sollen frei von haftenden Verschmutzungen bzw. abgenutzten Pflegefilmen oder anderen Rückständen sein; weiterhin sollen Oberflächen schlieren- und fleckenfrei sein, sofern dies nach dem Stand der neusten Technik möglich ist.

Bemerkungen und Hinweise: Der Zeitpunkt kann vertraglich als Sonderreinigung  oder als Einzelauftrag festgelegt werden.




 
 
E-Mail
Anruf